SoulMe

Folgen Gratis Testen
5.8

Mittelmaß!

5.2

User Ø

SoulMe ist einen Versuch wert

User Bewertung: 4

Hi, ich bin auch vor Kurzem auf die Dating App SoulMe gestoßen und habe einen Versuch gewagt, denn zu verlieren hatte ich nach vielen schlechten Erfahrungen mit Dating Seiten und Apps reichlich gemacht. Auch ich gehöre wohl zu der große Gruppe von Männern, welche bisher noch nicht das eine wirklich gute Dating Portal gefunden haben, irgendwie haben alle Portale am Markt, egal ob etabliertes und bekanntes Portal oder Neuling, so ihre Macken. Meistens waren bei mir die Erfolgsaussichten das Problem, egal wie teuer das Portal war und welche versprechen gemacht wurden, ich bin nie tatsächlich zum Erfolg gekommen. Dabei sehe ich nicht schlecht aus (behaupte ich jetzt einfach mal) und habe auch keine besonders extravaganten Vorstellungen, trotzdem hat es bisher nicht sein sollen.
Wie dem auch sei, also ein neuer Versuch mit SoulMe. Die App hat für mich auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck gemacht und ich war guter Dinge, dass diese besser funktioniert als zum Beispiel Tinder oder Lovoo. Bei Tinder hatte ich zwar viele Matches, aber auch das Gefühl, dass die meisten Frauen da nur am Matches sammeln sind um Ihr Selbstvertrauen aufzupolieren, denn echte Dates konnte ich da nicht finden. Bei Lovoo hatte ich dagegen das Gefühl, dass ziemlich viele Fakes unterwegs sind, also Profile welche vom Anbieter selbst erstellt wurden, um die männlichen Mitglieder zum Abschluss einer Premium Mitgliedschaft zu bewegen.
Auf SoulMe scheint es auf den ersten Blick keine Fakes zu geben und auch die angebotenen Funktionen finde ich sehr interessant und hilfreich. Preislich ist SoulMe auch sehr interessant, denn die Gebühren für die VIP Mitgliedschaft sind sehr günstig im Vergleich zu anderen Dating Apps. Kommen wir nun abschließend noch mal zu den Erfolgsaussichten, welche mich leider nicht überzeugen konnten. Es sind meiner Ansicht nach einfach zu wenig Frauen angemeldet, sodass man es sehr schwer hat Kontakte zu knüpfen. Das Portal gibt es ja jetzt inkl. der Beta Phase schon 2 Jahre, da sollte in punkto Mitglieder eigentlich schon mehr los sein. Also wenn SoulMe es schafft seine Mitgliederzahlen gerade bei den Frauen deutlich zu erhöhen, könnte die App wirklich eine Empfehlung wert sein, aktuell wird man es aber eher schwer sein zum Erfolg zu kommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit einem * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Passwort Vergessen