WilligeDamen

Folgen Gratis Testen
6.1

O.K.!

4.5

User Ø

Keine willigen Damen auf WilligeDamen.com :-(

User Bewertung: 3

Ich habe dieses Portal auch kürzlich ausprobiert und kann es leider nicht empfehlen, zumindest zum aktuellen Zeitpunkt. Willige Damen gibt es auf dem Portal nämlich meiner eigenen Erfahrung nach nicht, zumindest hatte ich keinen Erfolg, Natürlich kann es auch an mir oder an meinem Wohnort liegen, ich bin aber nicht zufrieden, da ich keinen Erfolg hatte.

Auf den ersten Blick sieht das Portal wirklich gut aus, das Design ist ansprechend und die Seite lädt schnell, auch findet man sich sehr schnell zurecht, da alles sehr übersichtlich ist. Der Funktionsumfang passt auch absolut, es gibt viele Dinge welche einem dabei helfen können passende Mitglieder zu finden. Preislich geht die Seite auch in Ordnung, die Premium Pakete sind im Vergleich zu anderen Dating Portalen eher günstig und somit kann man dem Portal auch ruhig mal eine Chance geben und es als Premium Mitglied versuchen, das finanzielle Risiko dabei ist relativ gering wenn man anschließend nicht zufrieden ist. Der Support könnte aber mal eine Schippe drauflegen, dieser arbeite nämlich sehr langsam, Anfragen werden teilweise erst nach mehreren Tagen beantwortet, auch meine Kündigung hat gedauert, wurde aber ohne Probleme durchgeführt.

Die Erfolgserlebnisse aus meiner Sicht blieben wir ganz Oben beschrieben leider aus, ich konnte tatsächlich kein einziges Date verabreden, war aber auch nur 30 Tage angemeldet. Dennoch erwarte ich mehr Resonanz, wahrscheinlich liegt es wie schon bereits im großen Erfahrungsbericht beschrieben an den aktuell relativ wenigen Mitgliedern, das Portal gibt es ja auch noch nicht so lange. Also meiner Meinung nach lohnt sich eine Anmeldung aktuell nicht, da einfach zu wenig Mitglieder vorhanden sind, vielleicht ändert sich dies ja noch in der nahen Zukunft, dann wäre ich auch bereit dem Portal noch mal eine zweite Chance zu geben, denn grundsätzlich sieht die Seite sehr gut aus.

Ich werde mich nun erst mal wieder anderen Dating Portalen widmen und willigedamen.com vielleicht Anfang nächstes Jahr wieder einen Besuch abstatten, vielleicht ist die Plattform ja bis dahin etwas bekannter geworden und hat mehr Mitglieder zu bieten, sodass sich eine Anmeldung dann lohnt, ich werde Euch dann natürlich entsprechend auf dem Laufenden halten und würde mich zwischenzeitlich auch über Eure Meinungen und Erfahrungen freuen!

3 Kommentare

  1. Meiner Meinung nach….Die Bude is kpl reiner betrug.ich trat nach 4 tagen vom Vertrag zurück.rechtlich ok.aber keine antwort.statt dessen erneute abbuchung,die ich stornierte.
    Jetzt drohen sie mit inkasso.

    Antworten
  2. Hände weg von willigen Damen. Dieses Portal ist Betrug. Ich selber habe das bei der Verbraucherzentrale erfahren. Dort wird nur Geld abgezockt. Sofort einen Anwalt einschalten ,so bekommt man sein Geld zurück.

    Antworten
  3. Ich bin dört angemeldet und ich benimle hayden zuschriften und ich antworte aber Kamm nie ein anwort zurück, leider stark anzunehmen das da alles fake Account sind, ich werde mir ein Anwalt einschalten

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit einem * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Passwort Vergessen