Jamble

Folgen Gratis Testen
2

Nicht empfehlenswert!

1.4

User Ø

Jamble ist nicht zu empfehlen

User Bewertung: 1

Ich kann Jamble auch überhaupt nicht empfehlen, obwohl die Plattform auf den ersten Blick wirklich keinen schlechten Eindruck macht. Man hat eigentlich beim Besuch der Seite das Gefühl, dass es sich wirklich um ein modernes Dating Portal handelt, auf welchem man unkompliziert mit interessanten Menschen chatten kann, auch nach dem ersten Login ist dieser Eindruck noch gegeben, er legt sich dann aber doch sehr schnell wieder.

ich fand es wirklich sehr positiv, dass man schnell im Portal ist und sich die angebotenen Funktionen wirklich in Grenzen halten, alles konzentriert sich auf die Suchfunktion sowie den Chat. man wird so nicht von anderen Sachen abgelenkt und konzentriert sich selbst auch wirklich nur auf die Suche nach einem Date, das hat Jamble schon wirklich gut gemacht. Auch funktioniert die Webseite einwandfrei auf Smartphones und dem heimischen Pc, so weit so gut fürs Erste.

Hat man dann die Anmeldung durchlaufen, bekommt man die Mitglieder der Plattform präsentiert, von welchen ziemlich viele online und bereit für einen Chat sind. Man kann dann einige Nachrichten kostenlos verschicken und bekommt auch schnell eine Antwort, kurze Zeit später muss man dann aber eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abschließen um weiter im Chat schreiben zu können.

Das ist alles ja noch soweit in Ordnung, doch ist mir nach einiger Zeit aufgefallen, dass eigentlich alle anderen Mitglieder im Chat sehr komisch antworten wenn man zum Beispiel ein Treffen verabreden möchte, da wird immer mit anderen Ausreden ausgewichen. Man hat dann schon fast das Gefühl hingehalten zu werden, das wird mit der Zeit wirklich sehr auffällig. Ein Blick in die AGB gibt dann Gewissheit, das Portal arbeitet mit Animateuren! Diese schreiben mit den Mitgliedern, um diese dazu zu bewegen eine kostenpflichtige Mitgliedschaft zu bestellen und Geld auszugeben!

Also, finger weg wenn einem sein Geld lieb ist! Man wird hier meiner Erfahrung nach kaum eine Chance haben wirklich ein Date zu verabreden!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit einem * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Passwort Vergessen