DorfDates69

Folgen Gratis Testen
5

Mittelmaß!

2.7

User Ø

Hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt

User Bewertung: 2

Da ich auch auf dem Dorf wohne, habe ich nach Eurem Erfahrungsbericht auch mal einen Test gewagt und mich auf Dorfdates69.com angemeldet. Bin schon eine ganze Weile auf diversen Dating Portalen unterwegs, bisher war allerdings noch kein Portal dabei, welches mich wirklich komplett überzeugt hat, deswegen probiere ich regelmäßig neue Portale aus, um dann vielleicht mal ein Portal zu finden welches meinen Ansprüchen entspricht. Zusätzlich kann man natürlich auch seine Chancen erhöhen wenn man auf mehreren Portalen gleichzeitig angemeldet ist. Fand das Thema auch ganz interessant, denn es ist für Menschen die auf dem Dorf wohnen tatsächlich nicht so einfach neue Bekanntschaften zu knüpfen, schließlich sieht man eigentlich immer nur die selben Menschen in seinem näheren Umfeld.

Grundsätzlich kann DorfDates69 auch überzeugen, zumindest was die Plattform an sich angeht. Das Portal ist auf allen möglichen Endgeräten vom, Pc über Tablets zu Smartphones sehr gut bedienbar, ich habe keine Fehler entdecken können, auch die Geschwindigkeit der Seite hat gepasst, was ich bisher leider nicht von allen auf dem Markt befindlichen Dating Portalen behaupten kann. Auch die gebotenen Funktionen fand ich sehr ansprechend, es gibt einige ganz tolle Features und auch diese funktionieren gut, da gibt es ebenfalls nichts zu bemängeln. Das Design und die Farbgebung sind sicherlich Geschmackssache, passt aber zum Thema und ist ganz witzig, das sollte ja aber eigentlich relativ egal sein.

Was mich dagegen überhaupt nicht überzeugen konnte waren die Erfolgsaussichten auf dem Portal. Auf den ersten Blick sind wirklich sehr viele Mitglieder vorhanden, wenn man zum Beispiel eine Suche ausführt findet man eigentlich egal aus welcher Region in Deutschland ausreichend Mitglieder, von denen sogar viele als Online markiert sind. Man bekommt auch relativ schnell Mails von anderen Mitgliedern, auf den ersten Blick scheint also alles sehr vielversprechend zu sein. Da man aber auf die erhaltenen Nachrichten als Standard Mitglied nicht antworten kann, muss man erst mal ein Premium Paket kaufen, dann kann man auch zurückschreiben. Komischerweise kommen dann aber keine Antworten mehr und man erhält generell auf ein mal deutlich weniger E-Mails, das ist schon sehr komisch. Dann kommt noch hinzu, dass die Premium Pakete wirklich sündhaft teuer sind und auch noch komplett auf einen Schlag (also z.B. der komplette Betrag für 24 Monate Mitgliedschaft) eingezogen werden, was schon sehr happig ist.

Mein Fazit fällt somit also leider nicht allzu gut aus, denn zum Erfolg bin ich auf DorfDates69 leider nicht gekommen. Auch die Preise empfinde ich als viel zu hoch, die Hälfte je Paket hätten es sicherlich auch getan. Merkwürdig ist zudem das Nachrichtenverhalten der anderen Mitglieder, hat man noch nicht gezahlt bekomme man viele Mails und ist man dann zahlendes Mitglied, wird man kaum noch angeschrieben, was ich schon sehr merkwürdig finde. Die Idee hinter dem Portal ist sicherlich gut, jedoch kann ich persönlich aufgrund der vielen Ungereimtheiten keine ANmeldung empfehlen.

1Kommentar

  1. Bist du naiv… vor der Anmeldung kommen professionelle Mails vom Platformbetreiber… damit du dich vor Neugier platzend endlich anmeldest. Hast du bezahlt, schreiben dir nur noch die wenigen anderer naiven…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit einem * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Passwort Vergessen