Flirtpiraten

Folgen Gratis Testen
3

Schlecht!

1.3

User Ø

Flirtpiraten.com ist absolut überflüssig

User Bewertung: 1

Also meiner Meinung nach ist Flirtpiraten.com absolut überflüssig, ein Dating Portal das die Welt nicht braucht. Warum? Weil man dort einfach keine Dates verabreden kann, zumindest meinen eigenen Erfahrungen nach. Auch wenn das Portal rein technisch funktioniert, gibt es meiner Meinung nach absolut keinen Grund sich hier anzumelden, denn was am Ende zählt sind immer noch die Erfolgsaussichten auf der Suche nach einem Date, da ist es vollkommen egal ob das Portal nun gut aussieht oder nicht.

Auf den ersten Blick macht FlirtPiraten einen nicht schlechten Eindruck, was jedoch bei einer Vielzahl an Dating Portalen der Fall ist, daran sollte man sich wirklich nie orientieren, denn oberflächlich schön aussehen kann vieles, wichtig ist was im Inneren Verborgen ist. Technisch und von den Funktionen her gibt es da auch nicht viel zu meckern, es handelt sich halt um ein Standard Dating Portal wie es viele im Internet gibt, absolut nichts Besonderes. Leider sind die Erfolgsaussichten meiner Erfahrung nach aber nicht so prickelnd, eigentlich scheint es sogar gar keine Aussicht auf Erfolg zu geben. Ich konnte innerhalb von 3 Monaten kein einziges Date verabreden, obwohl ich aus einer Großstadt komme, im besten Alter bin und auch nicht wirklich schlecht aussehe. Meine Ansprüche sind ebenfalls nicht sehr hoch und ich habe ungelogen wirklich hunderte angeblich an mir interessierte Frauen angeschrieben, bei keiner ist es auch nur zu einer Vertiefung des Kontakts gekommen, obwohl die Damen mich teilweise als erstes kontaktiert haben.

Das ist alles schon sehr verdächtig und komisch, allerdings wohl keine Seltenheit, zumindest wenn man sich die Erfahrungen anderer Mitglieder in diversen Foren anschaut. Zumindest sind die Premium Mitgliedschaften nicht besonders teuer, sodass man kein großes finanzielles Risiko eingeht, dennoch kann man das Geld sicherlich wesentlich besser investieren. Der Support ist auch nicht gut, total langsam und auf Fragen zu den Funktionen oder warum keine Antworten kommen bekommt man nur Ausreden zu hören, wirklich ärgerlich und eigentlich eine bodenlose Frechheit sowas abzuliefern.

Mein guter Rat an alle, Finger weg von Flirtpiraten.com, außer Lehrgeld zahlen wird man dort leider nichts erreichen, da sollte man sich lieber anderweitig umsehen, auch wenn es schwierig ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit einem * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Passwort Vergessen