eDates

Folgen Gratis Testen
6.9

O.K.!

7.1

User Ø

eDates.de ist teuer aber gut

User Bewertung: 7

Hallo, Rainer hier aus Bayern, ich habe auch einiges zu sagen zu eDates.de, da ich dort schon länger angemeldet bin nach vielen Versuchen auf anderen Plattformen. Aber erst mal etwas zu meiner Person, damit auch Jeder sich was unter mir vorstellen kann. Ich heiße wie gesagt Rainer, komme aus Bayern (wohne bei München) und bin 58 Jahre jung. ich bin geschieden und habe zwei erwachsene Kinder, arbeiten tue ich nicht mehr, hatte viele Jahre ein Baugeschäft und habe mich vor 3 Jahren zur Ruhe gesetzt.

Ich habe mich bei eDates angemeldet, da ich den Kontakt zu Frauen suche. Nicht zwingend um wieder zu heiraten, erst mal um Frauen kennenzulernen und auszugehen und… naja, Ihr wisst schon. Wenn die große Liebe noch mal bei rumkommt bin ich aber offen für alles. Ich tue mich nicht so leicht mit dem Internet, habe das immer meine Söhne machen lassen, bei der Plattform komme ich aber ganz gut zu recht, dieser Hinweis ist vielleicht ganz informativ für Menschen meines Alters.

Ansonsten kann ich zu der Plattform sagen, dass man dort auf ein bunt gemischtes Publikum jeden Alters trifft, es sollte also für alle Wünsche etwas passendes dabei sein. Wenn es um die Preise geht, dann ist edates sicherlich sehr teuer und man versteht auch am Anfang gar nicht so genau wie viel man insgesamt zahlen muss. Da kann ich aber nur sagen, man muss einfach genau lesen und sich überlegen ob man das Geld übrig hat und es bezahlen kann bzw. möchte. Wenn nicht, sucht man halt nach einer anderen Dating Börse suchen welche halt günstiger ist. Dann steht aber natürlich auch in den Sternen, ob man dort dann zufrieden wird und zum Erfolg kommt. Dann sucht man vielleicht noch ein anderes Portal, bezahlt dort wieder, sucht sich wieder eine andere Plattform usw. und sofort.

Also ich bin nach mehreren Versuchen mit anderen Plattformen hier zufrieden und werde weiter Mitglied bleiben, bis vielleicht dann irgendwann noch mal ein Dating Portal auftaucht welches mir noch mehr zusagt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit einem * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Passwort Vergessen