Über Uns

Alles über das Team von Datingleaks.com

Über Datingleaks.com

Schon wieder ein Dating Test Portal? Dies werden sicherlich einige unser Besucher gedacht haben als Sie das erste Mal auf Datingleaks.com gestoßen sind, schließlich gibt es ja schon einige entsprechende Portale im Netz. So haben wir aber auch gedacht als wir vor einiger Zeit das Netz nach passablen Test Portalen durchsucht haben und dabei immer wieder auf die selbe Masche gestoßen sind: Sogenannte Test Portale, auf welchen jede Menge Dating Portale “getestet” werden, wobei die Testergebnisse in viele Fällen so gar nicht der Realität entsprechen. Auf dieser Seite möchten wir Euch nun unsere Beweggründe erläutern, warum wir noch ein Dating Test Portal ins Leben gerufen haben, gleichzeitig erfahrt Ihr natürlich auch noch einige persönliche Dinge vom Datingleaks.com Team.

Schluss mit der Dating Abzocke!

Der Grund, warum wir uns dazu entschlossen haben ein Informations Portal zum Thema Dating ins Leben zu rufen ist, dass wir einfach die Schnauze voll haben von den ganzen Abzock-Seiten da Draußen im Netz. Diese Aussage betrifft nicht nur die vielen Dating Plattformen welche mit Abofallen oder Fakes arbeiten, sondern auch die vielen Test Portale, welche schlichtweg falsche Testberichte veröffentlichen, damit die User sich auf den entsprechenden Portalen amledne und Geld ausgeben, denn die Test Plattformen verdienen an jedem Euro Umsatz mit! Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, ein Portal ins Leben zu rufen, auf welchem man wirklich seriöse und realitätsnahe Erfahrungsberichte findet, damit man nicht auf eine unseriöse Plattform reinfällt und sich für ein Portal entscheiden kann, auf welchem man reale Erfolgschancen hat.

Erfahrungsberichte von Usern für User

Eine Besonderheit gibt es auf Datingleaks.com, wir selbst werden nämlich keine wirklichen Testberichte verfassen, zumindest nicht solche, wie man sie von den vielen anderen Plattformen her kennt. Zwar schauen wir uns auch die entsprechenden Dating Portale an und geben unsere Einschätzung zu diesem ab, jedoch nicht in punkto Erfolgsaussichten, sondern lediglich was die Benutzung der Seite, zum Beispiel das Design oder die Bedienbarkeit angeht, ebenso schildern wir Erfahrungen mit dem Kundendienst und versorgen unsere Leser mit nützlichen Informationen zum entsprechenden Portal, zum Beispiel den Preise. Das Bewerten überlassen wir unseren Lesern, welche jedes Dating Portal bewerten können, auch ist es möglich seinen eigenen Erfahrungsbericht zu verfassen, welcher von uns unzensiert veröffentlich wird.

Wer wir sind?

Zu guter Letzt noch einige Informationen zum Team von Datingleaks.com, schließlich möchtet Ihr ja sicherlich auch wissen mit wem Ihr es zutun habt. Detaillierte Informationen zu den entsprechenden Team-Mitgliedern werdet Ihr in denn vielen Artikeln auf dieser Seite finden, diese hier zu hinterlassen würde nämlich den Rahmen sprengen. Grob beschrieben sind wir ein bunt gemischter Haufen von Personen, welche in der Vergangenheit selbst regelmäßig im Netz auf der Suche nach dem ein oder anderen Date war, bis die Erkenntnis kam, dass die meisten Portale einfach nicht zu gebrauchen sind. Anschließend haben wir uns dann über ein Forum gefunden und beschlossen diese Seite ins Leben zu rufen, der Rest ist dann Geschichte…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit einem * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Passwort Vergessen