Vernachlässigt die Optik und verabredet mehr Dates

mehr dates verabreden

Was meint Ihr, nach welchem Kriterien wählen Nutzer beim Online Dating aus, welchen Profilen Sie eine Nachricht schicken um eventuell ein Date zu verabreden? Richtig, am Anfang wird fast immer die Optik als erstes Auswahlkriterium genommen, was am einfachsten aber nicht immer am zielführendsten ist. Wer dagegen die Optik vernachlässigt, wird unser Erfahrung nach wesentlich mehr Chance auf ein schnelles Date haben, nachfolgend möchten wir Euch einige Tipps zu dieser von uns erfolgserprobten Strategie geben.

Beim Online Dating zählt nur der optische Eindruck

Wenn sich Menschen auf einer Online Dating Plattform anmelden um einen Partner zu finden, gehen Sie vor der ersten Kontaktaufnahme fast ausschließlich optischen Eindrücken nach um einen potentiellen Partner auszuwählen. Dies ist natürlich auch total verständlich, schließlich hat man im Internet nicht die Möglichkeit seinen Auserwählten direkt und ohne Umwege kennenzulernen. Man steht Ihm nicht gegenüber und kann meistens auch nicht mit Ihm sprechen, was wäre da einfacher als einfach nach dem optischen Eindruck auszuwählen? Leider schließt diese Vorgehensweise aber schon bereits am Anfang viele interessante Menschen aus, sodass man diese letztendlich nicht kennenlernt und so auch nicht die Chance besteht, einen wirklich tollen Menschen kennenzulernen und mit diesem vielleicht sogar den Partner fürs Leben zu finden.Unser Meinung nach ist das reine versteifen auf optische Reize einer der größten Fehler die man beim Online Dating machen kann, denn erstens wird man deutlich weniger Dates verabreden und zweitens verpasst man wie breits schon erwähnt sicherlich die ein oder andere Gelegenheit einen wirklich tollen Menschen kennenzulernen.

Vernachlässigt die Optik und verabredet mehr Dates!

Aus diesem Grund der ganz einfache Tipp von uns, zukünftig einfach mal das Optische total zu vernachlässigen und lieber nach anderen Kriterien auszuwählen. Man muss sich immer das erste Ziel vor Augen halten, welches ein Date sein dürfte um sich unter realen Bedingungen kennenzulernen. Je mehr Dates man dabei verabredet, desto größer sind auch die Chancen dabei auf den richtigen Partner zu treffen, was wiederum bedeutet, dass man versuchen sollte so viele Dates wie möglich zu verabreden. Dies erreicht man aber nicht, wenn man sich immer nur die optischen Rosinen rauspickt, man sollte die optischen Eindrücke unser Meinung nach sogar komplett vernachlässigen. Viel besser ist es, wenn man sich auf die Eigenschaften der anderen Mitglieder konzentriert, passen diese zu den eigenen Eigenschaften, ist dies schon mal eine gute Voraussetzung für ein interessantes erstes Treffen. Wer mag kann auch einfach versuchen mit jedem Mitglied welches aus der näheren Umgebung kommt ein Date zu verabreden, passt es dann so gar nicht, kann man das Date dann schließlich immer noch beenden und sich dem nächsten Mitglied widmen. Alternativ muss man ja mit jedem Date auch nicht den Partner fürs Leben finden, vielleicht ist ja aber auch der ein oder andere Partner für eine Nacht dabei? Wie man es auch dreht und wendet, versucht doch unseren Tipp einfach mal in die Tat umzusetzen und lasst Euch überraschen, wie erfolgreich Online Dating wirklich sein kann!

Vergesst bitt nicht, uns nach der Umsetzung unseres Tipps Eure Erfahrungen als Kommentar zu hinterlassen, gerade bei diesem Tipp sind wie sehr gespannt was Ihr spannendes erlebt!

Meine Biografie würde keinen Menschen interessieren, da ich in meinem ganzen Leben nichts anderes gemacht habe als Dates zu verabreden ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit einem * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Passwort Vergessen