Beuteschema erweitern und mehr Dates verabreden

beuteschema erweitern und mehr dates verabreden

In der heutigen Zeit sind die Menschen mehr als wählerisch, sei es nun wenn es um ein neues Auto, den neuen Job oder eben darum geht einen Partner zu finden. Im Gegenzug beschweren sich aber viele Menschen auf der Suche nach einem Date, dass Sie einfach keinen Partner finden, Schuld daran ist dann meistens das entsprechende Portal. Dabei sollte man einfach mal sein Beuteschema erweitern und man wird automatisch mehr Dates verabreden, warum dies so ist und wie man dies am besten anstellt haben wir für Euch recherchiert und nachfolgend in Form einiger Tipps dokumentiert.

Zu wählerisch bei der Suche nach Dates

Es klingt manchmal echt verrückt, doch es ist wirklich so, dass sich viele Menschen beschweren, dass Sie im Netz einfach keinen Partner finden und dann den entpsrechenden Dating Börsen die Schuld geben, schließlich wären diese ja dafür verantwortlich, dass man auch erfolgreich wird. Auf der anderen Seite haben diese Menschen aber nicht selten so hohe Anforderungen an den potentiellen Partner, dass es schon auf den ersten Blick sehr unwahrscheinlich ist diesen zeitnah zu finden. Desweiteren sind die Plattformen natürlich nicht dafür verantwortlich, dass man auf ihnen auch erfolgreich wird, denn dafür ist man immer noch selbst verantwortlich, die Plattformen stellen nur einen technischen Dienst zur Verfügung, welchen man für seine Suche nach einem Date nutzen kann. Wir haben uns in den vergangenen Wochen detailliert mit dem Thema “Beuteschema” beschäftigt, diverse Strategien ausprobiert und mit vielen Betroffenen gesprochen, dabei herausgekommen ist, dass man seine Erfolgschancen drastisch in die Höhe schnellen lassen kann, wenn man sein Beuteschema erweitert.

Beuteschema erweitern und sofort mehr Dates verabreden

Natürlich haben wir alle bestimmte Vorstellungen von unserem Wunschpartner und auch besondere Vorlieben welche es gilt zu befriedigen, doch wenn man diese zu streng auslebt, kann es durchaus sein, dass die Suche nach einem Date nicht von Erfolg gekrönt ist. Aus diesem Grund sollte man lieber genau andersrum verfahren und erst mal alles zulassen, aussieben kann man dann im Anschluss immer noch. Wer vorerst auf dem entsprechenden Portal keine Einschränkungen in Bezug des Alters, des Wohnorts, der Haarfarbe, der Figur usw. und sofort macht, der wird schon mal mit wesentlich mehr Menschen die ebenso auf der Suche nach einem Partner sind in Kontakt kommen. Ist dies erst mal der Fall, kann man immer noch aussieben und wir sind uns ziemlich sicher, dass bei den entsprechenden Anfragen immer auch welche dabei sind, welche zwar nicht den genauen Vorstellungen entsprechen aber dennoch sehr interessant sind. Es dürfte dann auch nicht so selten vorkommen, dass man auf diesem Wege doch noch seinen Traumpartner findet, obwohl dieser nicht in allen seinen Eigenschaften dem entspricht, wonach man eigentlich gesucht hat. Begrenzt Eure suche also am besten nicht nur auf einen bestimmten Typ Mensch, sondern seid offen für allen interessierten Personen, dann werden Ihr in Zukunft auch wesentlich mehr Erfolg haben.

Abschließend wäre es noch sehr interessant zu erfahen, anhand welcher Kriterien Ihr auf die Suche geht. habt Ihr wirklich genaue Vorstellung in Bezug auf Euren potentiellen Partner oder lasst Ihr erst mal alles ungefiltert auf Euch zukommen?

Meine Biografie würde keinen Menschen interessieren, da ich in meinem ganzen Leben nichts anderes gemacht habe als Dates zu verabreden ;-)

1Kommentar

  1. Ich nehme auf jeden Fall erst mal alles was ich kriegen kann, wenn es zu viel wird selektiere ich.

    Man lebt schliesslich nur ein mal

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit einem * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Passwort Vergessen