5 Dinge für den Perfect Match beim Dating

tipps für den perfect match

Heute möchten wir Euch mit einigen Tipps versorgen, welche Euch dabei helfen sollen auf einem Dating Portal zu erkennen, ob es sich bei einem potentiellen Partner wirklich um einen “Perfect Match” handelt. Das “InStyle” Magazin hat diese 5 Tipps kürzlich aus Sicht der Frau veröffentlicht, wir finden aber, dass diese auch aus Sicht eines Mannes sehr gut passen und somit für beide Geschlechter empfehlenswert sind, um möglichst schnell und zuverlässig den perfekten Partner zu finden.

Lebenserfahrung & Grundeinstellung

Oftmals kommt es vor, dass man zwar regelmäßig Dates verabredet, dann aber immer wieder die Erkenntnis gewinnt, dass man sich schon wieder mit dem falschen Menschen getroffen hat, dies kann man allerdings bereits im Vorwege ganz gut verhindern, indem man auf lediglich 5 Dinge beim entsprechenden Partner achtet. Wichtig ist zum Beispiel eine ähnliche Lebenserfahrung, also zum Beispiel ähnliche Umstände unter denen man aufgewachsen ist oder bestimmte Dinge die man bereits erlebt hat. Dies hilft einem mehr Verständnis für den Partner zu entwickeln und ist eine gute Voraussetzung, dass man sich versteht. Genauso wichtig ist eine kompatible Grundeinstellung vom Leben! Hat man die selben Vorstellungen wie man sein Leben gestalten möchte und gibt es Gemeinsamkeiten bei den Prinzipien nach denen man sein leben ausrichtet? Sofern ja, stehen die Chancen gut, dass man harmonisch zusammenpasst.

Rechtschreibung, Reiseziele & Leidenschaft

Auch auf die Rechtschreibung im Profil des potentiellen Partners sollte man achten, denn ist das Profil nur so mit Rechtschreibfehlern gespickt, liegt der Verdacht nahe, dass das Profil einfach schnell runter geschrieben wurde. Dies zeugt nicht gerade von ernsten Absichten, sondern lässt vermuten, dass das andere Mitglied einfach mal schauen möchte was so geht und nicht wirklich viel Zeit investiert um eine ernsthafte Partnerschaft zu finden. Für einen One Night Stand in Ordnung, wer eine ernste Beziehung sucht sollte lieber die Finger von entsprechenden Profilen lassen. Ähnliche Reiseziele können ebenso ein Indikator für eine nachfolgend harmonische Beziehung sein. Steht man selbst eher auf Backpacking und Abenteuer, das Profil der Begierde aber nur auf All Inclusive, ist dies keine gute Voraussetzungen für entspannte Urlaube zu Zweit, vor allem weil der erste Urlaub als echte Beziehungsprobe gilt. Last but not Least sollte man noch versuchen ob man die selben oder zumindest ähnliche Leidenschaften teilt. Wenn man selbst einige Leidenschaften für zum Beispiel Job und Hobby teilt und es dagegen mit einem Menschen zutun hat für welchen der Job halt ein Job ist und das einzige Hobby aus Besuchen des Fitness Studios besteht um gut auszusehen, dann könnte schnell Langeweile aufkommen, keine gute Voraussetzung für eine spannende Beziehung.

Das waren die 5 Indikatoren, auf welche man vor einem Date achten sollte, probiert es doch mal aus und teilt uns Eure Erfahrungen mit, ob Euch diese dabei geholfen haben einen passenden Partner zu finden. Ebenso würden wir uns natürlich über weitere Tipps freuen, wie man bereits im Vorwege erkennen kann, ob man zusammenpasst oder eben nicht.

Meine Biografie würde keinen Menschen interessieren, da ich in meinem ganzen Leben nichts anderes gemacht habe als Dates zu verabreden ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit einem * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Passwort Vergessen