20 Dinge die man beim Online Dating lernt

online dating 20 dinge

Wer regelmäßig online unterwegs ist um das ein oder andere Date zu ergattern, der wird im Laufe der Zeit eine ganze Menge erleben und lernen, so ist es auch Katja Lewina ergangen, welche Ihre Erlebnisse kürzlich für “ze.tt” niedergeschrieben hat. Unter den insgesamt 20 Punkten sind jede Menge interessante Erkenntnisse, hilfreiche Tipps und auch Lustige Geschichten vorhanden, es lohnt sich also definitiv alle 20 Punkte zu lesen, die unser Meinung nach wichtigsten Ihrer Erkenntnisse präsentieren wir Euch in diesem Artikel.

Unverhofft kommt oft

Bereits der 2. Punkt sollte ein echter Mutmacher besonders für die männlichen Leser sein, denn auch Frauen scheinen es zu kennen, dass eine gewisse Zeit einfach nichts geht beim Online Dating. Doch die besten Dinge passieren so oft, wenn man überhaupt nicht damit rechnet, dies verhält sich im echten Leben genauso wie beim Online Dating, wenn man nur einfach dabei bleibt und nicht zu viel erwartet, wird der Erfolg auch früher oder später kommen. Auch der 9. Punkt ist ein wichtiger Tipp, diesmal aber besonders für die Frauen unter unseren Lesern. Laut diesem soll man nicht den Fehler machen seine eigene Aufgeregtheit vor oder bei einem Date mit Alkohol zu ertränken, denn dies mag zwar gegen die Aufgeregtheit helfen, lässt einen oftmals aber Dinge in einem besseren Licht betrachten als sie eigentlich sind, zusätzlich könnte man sich auch noch zu Taten hinreißen lassen, welche man sonst nicht getan hätte, Stichwort Sex zum Beispiel.

Ja, es gibt Geschlechtskrankheiten

Punkt 16. halten wir ebenso für besonders wichtig, dieser dreht sich nämlich um das Thema Verhütung bei entsprechenden Dates und der Tatsache, dass es Geschlechtskrankheiten wirklich gibt. Dies scheinen viele Menschen noch nicht so richtig zu glauben, vielleicht weil sie noch nie eine hatten, dies kann sich aber ganz schnell ändern, wenn man aufhört zu verhüten. Besonders Männer neigen dazu, auch bei kurzweiligen Treffen auf eine Verhütung zu verzichten, was dann beide Beteiligten im Bestfall in eine ziemlich unangenehme Situation bringen kann, im schlimmsten Fall drohen sogar Krankheiten von welchen man sein ganzes Leben was hat, das wünscht man eigentlich Niemandem. Abschließen möchten wir unseren Auszug der wichtigsten Punkte gleich mit dem nächsten Punkt, Nummer 17. Dieser besagt, dass nichts besseres auf einen wartet! In der heutigen Zeit ist die Auswahl an potentiellen Partnern schier unendlich, schließlich sind wir nicht mehr nur gefangen in unserem kleinen Bewegungsradius, sondern können dank des Internets spielend einfach mit Millionen von Menschen in Kontakt treten. Dies ist natürlich eine super Sache, sorgt aber auch dafür, dass viele Menschen denken, dass dort Draußen immer noch ein besserer Partner auf einen wartet. Genau deswegen werden viele Dates nicht verabredet und die große Liebe bleibt dabei vielleicht auf der Strecke, dabei wartet nichts Besseres auf einen, nur Anderes!

Die restlichen Punkte solltet Ihr euch nun natürlich auch noch durchlesen, zusätzlich interessiert uns natürlich, welche von den von uns vorgestellten Punkten Ihr denn bisher am besten fandet?

Meine Biografie würde keinen Menschen interessieren, da ich in meinem ganzen Leben nichts anderes gemacht habe als Dates zu verabreden ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit einem * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Passwort Vergessen