“Yeezy” – Dating App für Kanye West Fans

yeezy. eine dating app für kanye west fans

Keine News ist uns zu schade, als dass wir sie Euch vorenthalten würden, auch nicht wenn es sich um eine Information über eine neue Dating App handelt, welche extra nur für Kanye West Fans ins Leben gerufen werden soll. So absurd es sich auch anhört, in wenigen Wochen soll die App “Yeezy” (noizz.de berichtete ebenfalls) in den App Stores verfügbar sein, schon jetzt können sich Kanye West Fans auf der Webseite der App registrieren, um immer die neusten Informationen vor dem Start zu bekommen.

Dating für Kanye West Fans

In den vergangenen Monaten wurden ja so einige neue Nischen Dating Apps ins Leben gerufen, allerdings hat sich bisher noch Niemand einer Dating App für Fans eines bestimmten Pop Stars angenommen, dies soll sich nun aber in den folgenden Wochen ändern. Ins Leben gerufen wurde die App von Harry Dry, einem 21-jährigen aus England, welcher anscheinend großer Kanye West Fan ist. In wenigen Wochen soll die App in den App Stores verfügbar sein, wobei aktuell noch nicht kommuniziert wurde, ob sie sowohl für Android als auch für Apple Geräte verfügbar sein wird. Auf der Webseite kann man sich schon registrieren, dann soll man regelmäßig über den aktuellen Stand informiert werden und wird selbstverständlich auch als erstes mitbekommen, wenn die App endlich zum Download bereit steht. Taylor Swift Fans sind übrigens nicht erwünscht, denn in der Vergangenheit hat es anscheinend einen mehr oder weniger ernst zu nehmenden Streit zwischen Taylor und Kanye gegeben, über welchen wir Euch als nicht Kanye West Fans allerdings nicht aufklären können.

Chancen auf Erfolg?

Nun darf man sich natürlich die Frage stellen, ob eine solche App wie Yeezy wirklich Aussicht auf Erfolg hat, schließlich könnte man die Geschichte auch als zum scheitern verurteiltes Projekt eines Fans abtun. Auf der anderen Seite könnte es natürlich funktionieren eine Dating App für Fans eines bestimmten Pop Stars zur Verfügung zu stellen, um Fans des Stars zu ermöglichen sich gegenseitig zu daten, über den Musikgeschmack braucht man dann wenigstens nicht mehr streiten. Allerdings gibt es ja bestimmt schon viele andere Webseiten oder Apps wo sich Fans bestimmter Stars austauschen können, man kann sich also durchaus die Frage stellen, ob es da eine weitere App braucht. Im Endeffekt dürfte es auch immer davon abhängen, wie bekannt der entsprechende Star ist und wie viele Fans somit als potentielle Nutzer infrage kommen, ebenso wie sich diese über die Welt verteilen. Aus dem Bauch heraus geben wir der Ap erst mal keine großen Überlebenschancen, halten Euch über den weiteren Verlauf aber natürlich auf dem Laufenden.

Was ist denn Eure Meinung, braucht es wirklich eine Dating App für Fans bestimmter Stars?

Meine Biografie würde keinen Menschen interessieren, da ich in meinem ganzen Leben nichts anderes gemacht habe als Dates zu verabreden ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit einem * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Passwort Vergessen