Tinder

Folgen Gratis Testen
6.9

O.K.!

6

User Ø

Tinder erzählt Dating Evolution mit Animationsfilm

tinder video über die dating evolution

Tinder ist nicht nur eine der erfolgreichsten Dating Plattformen der Welt, sondern auch eine der kreativsten, wie das kürzlich veröffentlichte Animationsvideo zeigt, welches die Evolution des Datings zeigen soll. Mit dem Film möchte Tinder der Welt vermitteln, wie sich Dating im Laufe der Menschheitsgeschichte weiterentwickelt hat und wo wir Heute letztendlich angekommen sind. Das Video wurde mit sehr viel Aufwand produziert und ist nachfolgend natürlich für Euch zu sehen, weiterhin haben wir einige interessante Hintergrundinformationen für Euch zusammengetragen.

Dating: Von der Steinzeit bis in die Gegenwart

Das Animationsvideo erzählt gleichzeitig die Evolution der Menschheit in Verbindung mit dem Thema Dating, denn gedated wurde auch schon in der Steinzeit, wie das Video eindrucksvoll vermittelt, eben nur auf eine andere Art und Weise als Heute. Damals war es nämlich viel einfacher ein Date zu ergattern, schließlich gab es noch kaum Menschen auf der Erde und wenn man dann mal einen anderen Menschen gesehen hat, war man ziemlich neugierig und kam sich somit auch schnell näher. Heute gibt es jedoch unzählige Menschen auf der Erde und diese scheinen den ganzen Tag auch noch mit anderen Dingen beschäftigt zu sein als mit der Liebe, wir wissen alle wie schwierig es Heute ist einen anderen (erwachsenen) Menschen wirklich kennenzulernen, was sicherlich auch an unserer eigenen Vorgehensweise liegt. Das Video wurde aber natürlich nicht ohne Werbebotschaft von Tinder erstellt, es solldie App natürlich auch in ein gutes Licht rücken. So soll der Film vermitteln, dass Tinder mehr ist als wischen und matchen, dass aus der App regelmäßig reale Kontakt entstehen und glückliche Partnerschaften nicht ganz unwahrscheinlich sind.

Was hat Tinder mit dem Video vor?

Aktuell ist das Video nur im Netz verfügbar, und eigentlich auch nur zu finden wenn man explizit danach sucht, denn eine Werbekampagne dazu hat es bisher nicht gegeben, zumindest in Europa und Amerika. Tinder lässt natürlich aber nicht für viel Geld ein Video erstellen, nur um es auf einigen Videoplattformen im Netz vergammeln zu lassen, unseren Informationen nach ist es tatsächlich geplant mit dem Video eine Werbekampagen im Fernsehen zu starten. In Südkorea hat man dies bereits ausprobiert und die Resonanz war wohl sehr positiv, also könnte es durchaus sein, dass wir den Animationsfilm, welcher übrigens von “Buck TV” produziert wurde, bald auch bei uns während der Werbeunterbrechung eines Spielfilms zu Gesicht zu bekommen. Wünschenswert wäre dies, schließlich ist der Film unser Meinung nach sehr sehenswert und wird zusätzlich noch dafür sorgen, dass sich noch mehr Menschen für das Thema Online Dating interessieren.

Wie gefällt Euch denn der Film und sollte Tinder diesen Eurer Meinung nach auch im Deutschen Fernsehen zeigen?

Meine Biografie würde keinen Menschen interessieren, da ich in meinem ganzen Leben nichts anderes gemacht habe als Dates zu verabreden ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit einem * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Passwort Vergessen