Selbstbewusst zum Date

selbstbewusst zum date

Selbstbewusste Menschen sind erfolgreicher im Leben, diese Erkenntnis haben in der Vergangenheit schon so einige Studien gezeigt und auch wenn es um das Verabreden von Dates im Internet geht, hat dieses Aussage bestand. Wer sich selsbtbewusst präsentiert ohne dabei Arrogant zu wirken, der wird es wesentlich einfacher haben zum Erfolg zu kommen als Jemand, wer an sich zweifelt und dies nicht vermag zu ändern. Nachfolgend verrät das Team von Datingleaks, wie man auf eine selbstbewusste Art und Weise erfolgreicher zu einem Date im Internet kommt.

Selbstbewusste Menschen haben mehr Erfolg, auch beim Dating

Viele Studien haben sich in der Vergangenheit mit dem Thema Erfolg beschäftigt, um herauszufinden, ob Erfolg auf bestimmten Grundpfeilern steht. Dabei ist immer wieder zum Vorschein gekommen, dass es bestimmte Menschen gibt, welche einfach erfolgreicher sind als andere, was auch ganz bestimmte Gründe hat. So haben die diversen Studien gezeigt, dass Menschen welche ein gesundes Selbstbewusstsein besitzen, in vielen Fällen deutlich erfolgreicher sind als Menschen die an sich zweifeln. Nun ist es natürlich auch so, dass nicht jeder Mensch von Haus aus besonders viel Selbstbewusstsein besitzt, wobei dieses anderen Menschen einfach zugeflogen kommt. Dies ist aber dennoch kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen, denn Selbstbewusstsein kann man durchaus lernen, es ist also nie zu spät ein selbstbewusster Menschen zu werden. Sollte man nicht nur so vor Selbstbewusstsein strotzen, sollte man auch unbedingt versuchen ein selbstbewusstes Verhalten zu trainieren, denn dieses wird einem nicht nur beim verabreden von Dates helfen, sondern auch im Berufsleben.

So wird man mit Selbstbewusstsein mehr Dates verabreden

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass die meisten Frauen einen “starken” und selbstbewussten Partner bevorzugen, was seinen Ursprung ganz tief in den Genen der Frauen hat und auf

Vorsicht! Der Übergang von Selbstbewusstsein zur Arroganz ist oftmals fließend, dann hat man schlechte Karten ein Date zu verabreden.

unsere Evolution zurückzuführen ist. Vor vielen Tausend Jahren waren Frauen nämlich auf starke Partner angewiesen, welche in der Lage waren für sie zu sorgen und sie bei Gefahr zu beschützen. Dieser Urinstinkt schlummert noch heute ganz tief in den Frauen, weswegen man immer noch beste Chancen auf ein Date hat, wenn man sich selbstbewusst präsentiert. Man sollte dabei aber unbedingt aufpassen, dass man dabei nicht arrogant wird, der Überganz vom selbstbewussten zum arroganten Menschen ist nämlich oftmals fließend und dies wird von anderen Menschen überhaupt nicht geschätzt.

Man sollte sich einer Frau auf einem Dating Portal also immer selbstbewusst zeigen, ohne dabei anzugeben oder zu stark auf die Pauke zu hauen. Man kann schon erwähnen, dass man beruflich erfolgreich ist und mit beiden Beinen im Leben steht, sollte es aber vermeiden dies so zu kommunizieren, als wäre man der geilste Macker auf dem Planeten. Schafft man es dagegen genau das richtige Verhältnis zu finden, kann es durchaus sein, dass einem die Frauen bald zu Füßen liegen werden und man ein Date nach dem anderen verabredet, das wäre doch klasse oder?

Wie schaut es denn bei Euch aus, seid Ihr eher unsicher oder wirklich sehr selbstbewusst wenn es um das Verabreden von Dates im Internet geht? Eure Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema würden uns sehr interessieren!

Meine Biografie würde keinen Menschen interessieren, da ich in meinem ganzen Leben nichts anderes gemacht habe als Dates zu verabreden ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit einem * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Passwort Vergessen