Parship

Folgen Gratis Testen
7.1

Gut!

5.9

User Ø

Parship Umfrage: Frauen stehen auf Männer mit Drei-Tage-Bart

frauen mögen männer mit 3 tage bart

Pünktlich zum “Movember” hat Parship eine Umfrage unter seinen Mitgliedern durchgeführt, in welcher es um die Gesichtsbehaarung des Mannes ging. Das Ergebnis: Frauen stehen vor allem auf Männer mit Drei-tage-Bart! Hintergrund der Umfrage ist, dass sich Männern im November auf Initiative der Stiftung “Movember“, welche sich für die Gesundheit des Mannes einsetzt, einen Schnurrbart wachsen lassen, um auf die Gesundheit des Mannes aufmerksam zu machen. Wir haben nachfolgend alle Infos zu den Umfrageergebnissen für Euch aufbereitet.

Der Drei-Tage-Bart kommt bei Frauen besonders gut an

Bei der Wahl der Gesichtsbehaarung waren sich die befragten weiblichen Mitglieder von Parship relativ einig, 58% haben angegeben, dass ein Drei-Tage-Bart ihr Favorit ist. Der aktuell sehr im Trend liegende Vollbart kommt dagegen nur bei 12% der Befragten wirklich gut an, eventuell sollte man sich diesen vor einem Date also noch mal ein wenig stutzen. Noch weniger begeistert sind die Damen von besonders ausgefallenen Bärten, je nach Bart-Typ gefallen diese nur 1 -5 Prozent der Befragten Frauen. Ob und welchen Bart man als Mann trägt muss aber nicht zwingend ausschlaggebend für den Erfolg beim Online Dating sein, denn ebenso haben 30% der Frauen angegeben, dass Ihnen die Gesichtsbehaarung total egal ist wenn das Gesamtpaket stimmt, es kommt also nicht nur darauf an ob man Bartträger ist oder nicht.

Einigkeit bei Frauen & Männern

Es wurden bei der Umfrage aber natürlich nicht nur weibliche Parship Mitglieder befragt, auch die Männer haben natürlich die Möglichkeit bekommen sich zu äußern. Rausgekommen ist im Endeffekt das, was bei anderen Themen oftmals nicht der Fall ist, es herrscht eine grundsätzliche Einigkeit. Auch Männer favorisieren bei sich den klassischen Drei-Tage-Bart, auch wenn die Anzahl mit 43% ein wenig niedriger ist als bei den Frauen. Dafür sind aber die Vollbartträger ein wenig in der Mehrheit, immerhin 14% der Männer haben angegeben, dass Sie am liebsten einen Vollbart tragen. Ausgefallene Bärte sind dagegen wieder genauso unbeliebt wie bei den Frauen, nur 2% der Männer kann zum Beispiel einem Ziegenbart etwas abgewinnen. Knapp 30% der Männer kann einem Bart dagegen überhaupt nichts abgewinnen und bevorzugen das Babyface.

Grundsätzlich sollte ein Bart eigentlich kein großes Hindernis auf der Suche nach einem Date sein, doch da beim ersten Eindruck häufig das Aussehen eine große Rolle spielt, kann man eventuell noch ein paar mehr Punkte sammeln, wenn man den richtigen Bart trägt. Später entscheidet aber sowieso meistens der Charakter, denn was nützt einem der schönste Bart wenn man sich einfach nicht versteht? Interessant zu diesem Thema ist auch die Information, was für Frauen allgemein ein Traummann mitbringen muss um so richtig einzuschlagen, auch zu diesem Thema hat Parship ebenfalls Informationen in seinem hauseigenen Magazin bereitgestellt.

Meine Biografie würde keinen Menschen interessieren, da ich in meinem ganzen Leben nichts anderes gemacht habe als Dates zu verabreden ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit einem * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Passwort Vergessen