Parship

Folgen Gratis Testen
7.1

Gut!

5.9

User Ø

Parship springt auf Postbank Werbekampagne auf

parship postbank werbekampagne

Die Postbank ist kürzlich mit einem witzigen Werbesport live gegangen, in welchem der liebe Dirk zwar ein richtig schönes Haus sein eigen nennen kann, allerdings immer noch auf der Suche nach einer Frau ist, welche mit Ihm in dieses Haus einzieht. Diesen Umstand hat sich nun das Dating Portal Parship.de zunutze gemacht und mit einem eigenen Werbesport geantwortet, schließlich könne Dirk ja auf Parship eine geeignete Partnerin finden. Wir haben nachfolgend alle Infos zur Werbekampagne für Euch zusammengetragen.

Parship möchte für Postbank Dirk eine Frau finden

In dem witzigen Werbespot der Postbank, welcher seit einigen Tagen zu bester Sendezeit im Deutschen Fernsehen zu sehen ist, spielt ein sogenannter Dirk die Hauptrolle. Dieser Dirk hat sich Dank der Postbank ein absolutes Traumhaus kaufen können, in welches er nun allerdings alleine einziehen muss, denn eine Frau hat Dir nicht. Dies bringt er auch ziemlich genau so an der Bar wieder, wo er versucht eine Frau zu beeindrucken und mit dieser anzubandeln. Dies geht natürlich gründlich in die Hose und so muss Dirk wohl noch eine Weile alleine in seinem neuen Haus wohnen. Allerdings sieht Parship dies anders, denn das Portal ist mit genausos viel Witz auf den Zug aufgesprungen und hat einen kurzen aber eindringlichen Werbespot produziert, mittels welchem die Plattform Dirk zu seinem Haus gratuliert und Ihm nahelegt doch auf Parship nach einem Partner zu suchen, welche das Haus dann mit Ihm bewohnen wird. Nachfolgend seht Ihr den Original Postbank Spot, weiter Unten im Artikel haben wir dann noch den Parship Spot für Euch.

Umsetzung mit Hilfe der Postbank

Wie Parship es hinbekommen hat so schnell auf den Postbank Spot zu reagieren, ist schon fast unglaublich, denn damit die Marketingmaßnahme wirklich aufgeht und für positive Resonanz sorgt, müsste der Spot eigentlich direkt nach dem Postbank Spot im Fernsehen zu sehen sein. Um dies zu erreichen, muss man aber im Vorwege wissen, wann der Postbank Spot ausgestrahlt wird, was nur möglich ist, wenn man dies vom Urheber des Spots mitgeteilt bekommt (es ist möglich bestimmte Zeiten zu buchen, nicht aber zu erfahren was vor einem oder nach einem an Spots gezeigt werden). So hat Parship kurzerhand bei der Marketingabteilung der Postbank angefragt und diese fanden die Idee so gut, dass die entsprechenden Sendezeiten kommuniziert wurden. Insgesamt 11x schaltet Parship die Voice-Over-Spots vom 12. Mai bis zum 20. Mai auf Pro Sieben, Kabel 1 und Sat 1, man hat während diesem Zeitraum also gute Chancen auch Live in den Genuss des Zusammenhangs zu kommen. Nachfolgend gibt es noch den kurzen und knappen Parship Spot, was haltet Ihr von der Idee?

Meine Biografie würde keinen Menschen interessieren, da ich in meinem ganzen Leben nichts anderes gemacht habe als Dates zu verabreden ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit einem * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Passwort Vergessen