“Osmosis” – Interessante Serie für Dating Fans

Heute haben wir zur Abwechslung mal eine Neuigkeit aus der Welt der Fernseh-Serien für Euch, denn mit “Osmosis” wird in diesem Jahr eine neue Netflix Serie produziert, welche das Thema Online Dating behandelt. Die französische Produktion handelt von einer futuristischen Dating App, welche automatisch den Partner fürs Leben ermittelt und auswählt, eigentlich eine tolle Sache oder? Doch wie man schnell feststellen wird, gibt es viele unerwartete Nebeneffekte…

“Osmosis” handelt von der Dating App der Zukunft

Paris in der nahen Zukunft, künstliche Intelligenz bestimmt längst unseren Alltag und nimmt uns immer mehr Entscheidugnen ab, unsere Arbeit wird größtenteils von Robotern erledigt und die

osmosis netflix

Außer spärlichem Bildmateriel ist von der geplanten Netflix Serie “Osmosis” leider noch nichts zu finden, 2019 soll diese Ihren Start feiern.

Menschheit hat fast Ihren ganzen Alltag in die Hände von Computern gegeben. Den ganzen Alltag? Nicht ganz, denn menschliche Gefühle konnten bisher noch nicht von einer künstlichen Intelligenz adaptiert werden, das soll sich mit der Dating App “Osmosis” ändern. Ein Technologieunternehmen will die letzte Bastion der freien Entscheidung erobern und entwickelt eine Dating App, welche den Nutzern automatisch den richtigen Partnr auswählt. Doch nur bei der Auswahl bleibt es nicht, die Partnerschaft gilt quasi als gesetzt, sofern die App die Auswahl bestätigt hat, man hat also gar keine andere Möglichkeit, als seinen vorgeschlagenen Partner ein Leben lang an seiner Seite zu haben. Klingt beängstigend? Ist es auch, und wir sind sehr gespannt auf den Start der Serie, welcher für Anfang 2019 prognostiziert wird, weitere Infos oder gar ein erster Trailer sind leider noch nicht vorhanden. Da es sich jedoch um eine Netflix Serie handelt, dürfte diese auf jeden Fall sehr aufwendig produziert werden, man darf also gespannt sein. Wer sich auf dem Laufenden halten möchte, sollte regelmäßig die “Osmosis” Seite auf Netflix besuchen, dort wird es hoffentlich bald weitere Infos und erstes Bildmaterial geben.

Was wäre, wenn Eure Liebe vorbestimmt wäre?

Stellt Euch mal vor, Ihr würdet eine Dating App installieren und diese würde Euch einen scheinbar perfekt passenden Partner vorschlagen. Dies wäre doch eigentlich toll, oder etwa nicht? Der Haken an der Geschichte ist nur, dass Ihr keine Wahl habt, Ihr müsst den vorgeschlagenen Partner heiraten und den Rest des Lebens mit Ihm verbringen, ohne im Vorwege die Zeit zu bekommen diesen näher kennenzulernen. Was ist, wenn man doch nicht so gut zusammenpasst? Wäre eine Beziehung mit einem scheinbar perfekten Partner vielleicht total langweilig und fade? Oder hat gar eine höhere Macht seine Finger im Spiel, welche die Menschen durch die vorgegebenen Verbindungen gefügig machen und kaltstellen möchte?

Wie würdet Ihr in diesem Fall reagieren bzw. könnt Ihr Euch vorstellen, dass es eine solche App in der Zukunft wirklich mal geben wird?

Meine Biografie würde keinen Menschen interessieren, da ich in meinem ganzen Leben nichts anderes gemacht habe als Dates zu verabreden ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit einem * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Passwort Vergessen