Parship

Folgen Gratis Testen
7.1

Gut!

5.9

User Ø

Neue Parship Funktion: Der Eisbrecher

neue parship funktion: eisbrecher

Die bekannte Online Partnerbörse Parship hat vor wenigen Tagen eine neue Funktion zur Verfügung gestellt, den sogenannten “Eisbrecher”. Mit dieser Funktion soll es noch einfacher sein Gemeinsamkeiten zwischen 2 Profilen zu erkennen und so besser einschätzen zu können, ob diese zusammenpassen und sich eine eventuelle Kontaktaufnahme lohnt. Wir haben den Eisbrecher bereits ausprobiert und stellen Euch die Funktion nachfolgend vor, ebenso versorgen wir Euch mit dem offiziellen Video zur neuen Funktion und stellen Euch einige Bilder zur Verfügung.

Eisbrecher soll aktiveres Matching ermöglichen

Bisher hat Parship.de das Matching keinem Zufall überlassen und ausschließlich anhand der Ergebnisse des Persönlichkeitstest ausgewertet, welche Mitglieder gut oder weniger gut zusammenpassen, auf Basis dieser Ergebnisse werden einem dann die entsprechenden Profile vorgeschlagen. Mit der neuen Eisbrecher Funktion sollen die Mitglieder der Dating Community nun selbst noch aktiv die Möglichkeit bekommen, anhand einfacher Eindrücke erkennen zu können, wie gut man zusammenpasst. Zusätzlich soll die Funktion die Aktivität der Plattform erhöhen, idem den Mitgliedern eine Möglichkeit an die Hand gegeben wird aktiv herauszufinden, ob man mit einem potentiellen Partner auf einer Wellenlänge ist oder nicht. Hier schon mal das Video zum Funktionsumfang, eine genauere Beschreibung erhaltet Ihr im nachfolgenden Absatz.

Bildervergleich soll zum Erfolg führen

parship eisbrecher

Der Parship eisbrecher funktioniert denkbar einfach, man muss lediglich das Bild auswählen, welches einem am besten gefällt.

Von der Funktionalität her ist der Eisbrecher eigentlich recht simpel, zumindest aus Sicht der Parship Mitglieder, denn diese müssen einfach nur entscheiden, welches Bild sie mehr anspricht. Auf den Profilen der Mitglieder ist die Eisbrecher Funktion ab sofort verfügbar, man findet diese direkt bei den anderen Kontaktmöglichkeiten. Startet man die Funktion, werden einem immer gleichzeitig zwei verschiedene aber verwandte Bilder angezeigt und man kann mittels einem Klick definieren, welches der Bilder man ansprechender findet. Hat man dies erledigt, wird das andere Profil entsprechend informiert und aufgefordert, die selben Bilder einzustufen. Anschließend werden dann die Gemeinsamkeiten verglichen und mann kann einsehen, wie viele der Bilder man identisch ausgewählt hat. Das Ergebnis soll dann einen groben Überblick geben, ob man tendenziell auf einer Wellenlänge liegt und die Chancen auf ein Date oder sogar eine langfristige Partnerschaft steigern.

Wir selbst haben die Funktion natürlich auch ausprobiert, sind von dieser allerdings noch nicht komplett überzeugt. Dies liegt vor allem daran, dass wir uns nicht vorstellen können, dass man durch eine Übereinstimmung von ausgewählten Bildern herausfinden kann, ob man es nun mit einem potentiell passendem Partner zutun hat oder nicht. Allerdings ist die Funktion auch erst seit wenigen tagen verfügbar und so sind die Erfahrungen natürlich noch nicht sehr umfangreich, wir lassen uns hier gerne eines Besseren belehren.

Konntet Ihr den Eisbecher schon ausprobieren? Sofern ja, wie ist Eure Meinung zur neuen Funktion?

Meine Biografie würde keinen Menschen interessieren, da ich in meinem ganzen Leben nichts anderes gemacht habe als Dates zu verabreden ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit einem * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Passwort Vergessen