FlirtLife

Folgen Gratis Testen
6.2

O.K.!

3

User Ø

Neu: Flirt Radar auf Flirtlife.de

flirtlife.de flirt radar

Die bekannte Flirt Community Flirtlife.de hat kürzlich eine neue Funktion bereitgestellt, das Flirt Radar! Mit diesem neuen Feature soll es noch einfacher möglich sein Mitglieder aus der eigenen Umgebung kennen zu lernen und anschließend mit diesen zu flirten. Wir haben das Flirt Radar bereits ausprobiert und verraten Euch, ob sich das neue Feature lohnt und in welchem Umfang man es ohne eine Premium Mitgliedschaft nutzen kann.

Flirt Radar zeigt in Echtzeit Mitglieder aus der Nähe

flirtlife.de flirt radar profilbild

Wer das Flirt Radar nutzen möchte, muss vorher auf jeden Fall mindestens 1 Profilbild hochladen.

Ein Radar kennen wir wahrscheinlich alle, dieses wird vornehmlich auf Schiffen eingesetzt, um den Seeverkehr in der näheren Umgebung im Blick zu behalten und andere Schiffe welche den eigenen Kurs kreuzen könnten zu entdecken. Das Flirt Radar auf Flirtlife.de funktioniert ähnlich, nur dass es keine Schiffe anzeigt, sondern andere Mitglieder der Flirt Community, welche gerade online sind und sich in der näheren Umgebung befinden. So ist es möglich, abseits der eigentlichen Suchfunktion schnell und unkompliziert Mitglieder auf den Schirm zu bekommen, bei welchen eine Kontaktaufnahme von Erfolg gekrönt sein könnte. Das schöne an der Sache ist, dass sich das Flirt Radar in Echtzeit aktualisiert, man ist bei der neuen Funktion also immer up to date und bekommt wirklich nur Mitglieder angezeigt, welche zum aktuellen Zeitpunkt auch online sind und sich in der unmittelbaren Umgebung aufhalten, bekommt also einen großen Vorteil im Vergleich zur klassischen Suche geboten. Die Echtzeit Aktualisierung funktioniert auch sehr zuverlässig, dies haben wir mit dem Online Status einiger Profile gegengeprüft, es besteht lediglich ein zeitlicher Versatz von ca. 1 Minute.

Kaum Vorteile ohne Premium Status

So gut das Flirt Radar ist, so eingeschränkt ist es dabei aber auch für nicht Premium Mitglieder nutzbar. Zwar stehen die grundlegenden Funktionen allen Mitgliedern unabhängig Ihres Premium Status zur Verfügung, doch wer mittels dem neuen Feature erfolgreich einige Flirts anstoßen möchte, der ist auf eine Premium Mitgliedschaft angewiesen. So kann man zwar auch ohne Premium Mitgliedschaft die Anzeige des Flirt Radars konfigurieren und zum Beispiel einstellen, dass nur Mitglieder innerhalb eines bestimmten Radius angezeigt werden, ebenso wie man die Profile der entsprechenden Mitglieder anschließend besuchen kann. Doch kontaktieren kann man diese dann nicht ohne entsprechende Premium Mitgliedschaft, ebenso werden einem nicht alle Bilder des entsprechenden Mitglieds angezeigt. Um andere Mitglieder zu finden welche potentielle Flirtpartner darstellen ist das Flirt Radar also sehr gut zu gebrauchen, doch um mit diesem auch wirklich erfolgreich zu werden, ist eine Premium Mitgliedschaft notwendig.

Wie ist denn Eure Meinung zu diesem neuen Feature? Vielleicht hat der ein oder andere Leser es ja schon ausprobiert und kann über seine Erfolge berichten?

Meine Biografie würde keinen Menschen interessieren, da ich in meinem ganzen Leben nichts anderes gemacht habe als Dates zu verabreden ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit einem * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Passwort Vergessen