Facebook Dating in 14 weiteren Ländern & Neue Secret Crush Funktion

facebook dating in 14 weiteren ländern ausgerollt

Facebook Dating nimmt langsam fahrt auf, kürzlich wurde das Dating Feature für Facebook Nutzer in 14 weiteren Ländern zur Verfügung gestellt. Im selben Zug hat Facebook gleichzeitig noch das neue Dating Feature “Secret Crush” vorgestellt, mittels welchem man seine Chancen auf ein schnelles Date noch deutlich steigern können soll. nachfolgend findet Ihr alle wichtigen Informationen zu dem Rollout und dem neuen Feature.

Facebook rollt Dating Funktion in 14 weiteren Ländern aus

facebook secret crush

So sieht die neue Facebook Dating Funktion “Secret Crush” im Einsatz aus.

Die letzten Woche war es eigentlich etwas ruhiger um die neue Facebook Dating Funktion geworden, nun hat das Social Network die Dating Funktion laut wize.life allerdings für 14 weitere Länder ausgerollt. Dies lässt vermuten, dass das Dating Feature soweit fertig und umfassend getestet wurde, sodass nun weitere Nutzer von der neuen Funktion profitieren können. Seit dem 01.05.2019 ist die Funktion nun auch für Nutzer von den Philippinen sowie aus Singapur, Brasilien, Malaysia, Vietnam, Bolivien, Peru, Chile, Ecuador, Uruguay, Paraguay, Guyana, Laos und Surinam verfügbar. In den USA soll das Feature Ende 2019 ausgerollt werden, für Europa gibt es aktuell noch keine Informationen, eventuell könnte es aber sogar sein, dass wir noch vor den USA an der Reihe sind. Wir halten diesbezüglich natürlich Augen und Ohren offen und werden Euch sofort informieren, sollten wir hier weitere Informationen erhalten.

Neue Funktion “Secret Crush” vorgestellt

Doch nicht nur in punkto Verfügbarkeit gibt es Neuigkeiten, Facebook hat nämlich im selben Zuge gleich noch ein neues Feature mit dem Namen “Secret Crush” vorgestellt, welches ab sofort in der Facebook Dating Umgebung verfügbar ist. Facebook Nutzer können bis zu 9 Personen aus Ihren Kontakten markieren, bei denen sie Interesse an einem Date haben. Die markierten Nutzer bekommen dann einen entsprechenden Hinweis von Facebook über die Markierung sowie die Aufforderung die Secret Crush Funktion ebenfalls zu nutzen, allerdings ohne den Absender der Markierung zu erfahren. Nutzen die markierten User dann ebenso die Secret Crush Funktion und erzielen bei ihren Markierungen eine Übereinstimmung, wird dies beiden Nutzern entsprechend kommuniziert und man kann direkt ein Date verabreden. Aufmerksamen Lesern dürfte sicher auffallen, dass die Funktion ziemlich ähnlich zum Modell von Tinder ist, wo man auch erst nach einem Match erfährt, dass ein anderes Mitglied ebenfalls Interesse an einem Date hat. Dies liegt natürlich auch sehr nahe, schließlich ist das Tinder Modell mittlerweile etabliert und erfolgreich, sodass man es Facebook nicht verübeln kann, hier ein wenig abgeschaut zu haben.

Wir sind schon sehr gespannt auf den Rollout in Deutschland und freuen uns schon die Facebook Dating Funktion ausgiebig zu testen, wie schaut es bei Euch mit der Neugierde aus?

Meine Biografie würde keinen Menschen interessieren, da ich in meinem ganzen Leben nichts anderes gemacht habe als Dates zu verabreden ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit einem * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Passwort Vergessen