Parship

Folgen Gratis Testen
7.1

Gut!

5.9

User Ø

Ex Bachelor Jan Kralitschka macht jetzt Werbung für Parship

Jan Kralitschka macht jetzt Werbung für Parship

Jan Kralitschka, der ehemalige Bachelor aus der gleichnamigen RTL Sendung von 2013, hat ein ganz neues Betätigungsfeld gefunden, er macht nämlich jetzt Werbung für Parship. Wie es dazu gekommen ist, ob er es nötig hat sich auf einer Online Dating Plattform anzumelden und was seine Freunden über den Werbedeal mit Parship denkt, haben wir für Euch recherchiert und nachfolgend ausführlich zusammengetragen.

Jan Kralitschka ist neues Gesicht von Parship

Die Ex Bachelor Kandidaten überraschen ja teilweise mit sehr interessanten Jobs welche Sie nach Ausstrahlung der TV Sendung plötzlich ausüben, ganz egal ob es sich num um die weiblichen Kandidatinnen oden den Bachelor selbst handelt. Meistens verdienen die Kandidatinnen anschließend Ihr Geld mit Model Jobs und der Bachelor tritt in Discos auf und versucht sich als DJ, wobei je nach Aussehen auch schon der ein oder andere Model-Job anstand. Jan Kralitschka geht dabei einen ganz anderen Weg, er wird laut promipool.de nämlich das neue Werbegesicht von Parship und wird zukünftig bei diversen Werbekampagnen das Aushängeschild der Plattform sein. Die Dating Plattform selbst verspricht sich durch das vertraute Gesicht eine noch bessere Akzeptanz unter interessierten Nutzern und baut natürlich auf steigende Mitgliederzahlen. Welche Werbemaßnahmen genau mit Jan Kralitschka geplant sind, konnten wir leider noch nicht erfahren, wir denken jedoch, dass es bald die ersten Spots oder Plakate mit Jan als Gesicht zu sehen geben wird und halten Euch natürlich auf dem Laufenden, sollten wir hier neue Informationen erhalten.

Ist Jan Kralitschka selbst auf Online Dating Portalen aktiv?

Eine Frage die wir uns gestellt haben ist, ob Jan Kralitschka wohl selbst auf der ein oder anderen Dating Plattform angemeldet ist um auf die Suche nach einer Partnerin zu gehen, vielleicht wird man zukünftig ja sogar die Möglichkeit haben Ihn über Parship kennenzulernen? Diesbezüglich müssen wir unsere weiblichen Leser leider enttäuschen, denn auch wenn der Bachelor nicht mit seiner auserwählten Dame glücklich geworden ist, so befindet er sich aktuell in festen Händern. Die Glückliche ist keine geringere als seine Ex Freundin Ann-Kristin, mit der er einen gemeinsamen Sohn hat. Ann-Kristin hat übrigens nichts gegen seine Werbemaßnahmen bei Parship einzuwenden, Sie vertraut ihm da voll und ganz und macht sich keine Gedanken, dass dies negative Auswirkungen auf die Beziehung haben könnte. Und wenn man ehrlich ist, bräuchte der Bachelor wahrscheinlich auch keine Dating Börse um eine Frau kennenzulernen, bei seiner Bekanntheit dürfte dies auch vor der Haustür kein Problem sein eine Frau kennenzulernen, doch dies ist aktuell anscheinend ja nicht notwendig.

Was haltet Ihr denn von dem Bachelor als Gesicht von Parship, verschafft dies der Plattform mehr Seriösität oder ist es einfach nur ein Werbegesicht wie jedes andere auch?

Meine Biografie würde keinen Menschen interessieren, da ich in meinem ganzen Leben nichts anderes gemacht habe als Dates zu verabreden ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit einem * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Passwort Vergessen