Die absurdesten Dating Börsen im Netz

die absurdesten dating börsen im netz

Oftmals denkt man sich, dass man schon alles im Leben gesehen hat, zum Beispiel alle möglichen unsinnigen Dating Börsen, doch da dürfte man sich aber sowas von irren! Es gibt Dating Börsen zu Themen, da wusste man bisher überhaupt nicht dass es sowas gibt, dennoch scheint es ein berechtigtes Interesse an diesen Themen und Dating Börsen zu geben, ansonsten hätten diese nämlich schlichtweg keine Daseinsberechtigung. Wie dem auch sei, wir stellen Euch nachfolgend die unser Meinung nach absurdesten Dating Börsen vor, viel Spaß dabei!

Dating für Clowns, Pferdeliebhaber & Lebensmittelallergiker

Dass man hin und wieder einen Clown sucht, zum Beispiel um für Stimmung auf dem nächsten Kindergeburtstag zu sorgen, ist ja noch absolut nachvollziehbar, doch sollte es ebenso Menschen geben die tatsächlich nach Dates mit einem Clown suchen? In den USA anscheinend schon, denn ansonsten würde es eine Dating Börse wie clowndating.com nicht geben. Bereits seit 2008 gibt es die Plattform, das Interesse scheint also weiterhin ungebrochen zu sein, wie viele Mitglieder die Plattform hat konnten wir auf die Schnelle leider nicht herausfinden. Auch interessant ist diese Dating Börse für Pferdeliebhaber, welche Ihren Mitgliedern empfiehlt sich von der Stadt fernzuhalten, da diese nicht besonders pferdefreundlich ist. Um Mitglied zu werden muss man übrigens nicht zwingend ein Pferd besitzen, es scheint zu reichen, wenn man Pferde einfach mag und nach Menschen mit dem selben Interesse sucht. Hat man eine Lebensmittelallergie und sucht einen Partner welcher ebenso peinlichst auf seine Nahrung achten muss, dann wird man vielleicht auf singleswithfoodallergies.com fündig, einer Dating Seite welche sich auf alle Menschen mit einer Lebensmittelallergie spezialisiert hat. Man kann dort nicht nur einen Partner suchen, sondern erhält auch Tipps & Tricks zur Ernährung, wenn das mal nicht ein toller Service ist 🙂

Gluten freie Dates, Farmer & Geschlechtskrankheiten

Nahtlos zu den Allergikern knüpft glutenfreesingles.com an, eine Dating Seite für Menschen mit einer Glutenintoleranz. Hier soll man Menschen kennenlernen können, welche ebenso auf eine Gluten freie Ernährung achten müssen, so wird man endlich die lästigen Probleme beim einkaufen und kochen los, ist doch spitze oder? Wer dagegen das Landleben liebt und einen Menschen sucht der sein Geld als Farmer bzw. bauer verdient, der sollte hier mal vorbeischauen. Städter sind allerdings nicht erwünscht, als Farmer bleibt man anscheinend gerne unter sich. Zu guter Letzt noch ein sehr absurder Fall, denn auf “STDmatch” können Menschen mit Genitalherpes nach einem Partner suchen. Dies ist natürlich praktisch, denn wenn beide bereits Genitalherpes haben, kann man sich natürlich auch nicht mehr anstecken und unbeschwert Sex haben. Dennoch würden wir empfehlen statt der Seite lieber mal einen Arzt aufzusuchen, welcher einem bei der Behandlung der Erkrankung behilflich sein kann, dann klappt es vielleicht auch mit einem Partner welcher keine Geschlechtskrankheit hat.

Das waren unsere aktuell absurdesten Dating Portale im Netz, seid Ihr vielleicht auch schon mal auf total abgefahrene Portale gestoßen? Sofern ja, immer her damit!

Meine Biografie würde keinen Menschen interessieren, da ich in meinem ganzen Leben nichts anderes gemacht habe als Dates zu verabreden ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit einem * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Passwort Vergessen